INSTAL Engineering GmbH · Innovation in Stahl und Aluminium

Über INSTAL

 

Die INSTAL Engineering GmbH wurde 2012 von Schweiß- und Aluminiumspezialist Dr.-Ing. Stefan Allmeier gegründet. Angefangen als klassisches Ingenieurbüro mit Schwerpunkt auf Stahl- und Aluminiumbau hat sich die INSTAL immer mehr zu einem innovativen Beratungs- und Ingenieurdienstleister für Firmen aus dem Stahl- und Aluminiumbereich entwickelt, welches neben klassischen Ingenieurdienstleistungen auch Unternehmens- und Technologieberatung und Interimstätigkeiten direkt beim Kunden durchführt.

Somit konnten neben den klassischen Stahlbau-Firmen aus der Baubranche sehr schnell namhafte Kunden wie Alstom, Benteler, BMW, GROB, Krones, Robert Bosch, Thyssen Krupp, VW u.v.m. aus dem Automotive und Maschinenbau-Sektor gewonnen werden.

Kontakt

Service

Kontakt

INSTAL Engineering GmbH
Lichtenbergstrasse 8
85748 Garching

Tel.: +49 - 89 - 54842900
Fax.: +49 - 89 - 31230682
info[at]instal-engineering.de

Menu